Martin Haas und Frühstücksfernsehen Person-Info 

( Ich bin Martin Haas)
(1 - 16 von 41
)

Martin Haas (55): Daran starb der Sat.1-ModeratorMitteldeutsche Zeitung

www.mz.de
— Es war ein großer Schock für Fans und Kollegen des Sat.1-Frühstücksfernsehens: Moderator Martin Haas starb Ende März überraschend — Es war ein großer Schock für Fans und Kollegen des Sat.1-Frühstücksfernsehens: Moderator Martin Haas starb Ende März überraschend.

So emotional verabschiedet sich das Frühstücksfernsehen von Martin...

www.nw.de
Berlin. Es war die wohl emotionalste Sendung des Sat.1-Frühstücksfernsehens: Nach dem ...

Sat.1-Frühstücksfernsehen: Team trauert um beliebten...

www.tz.de
SAT.1-Moderator Martin Haas ist überraschend im Alter von nur 55 Jahren verstorben. Seine Angehörigen und Kollegen sind noch immer fassungslos.
+1