Martin Harbusch Person-Info 

( Ich bin Martin Harbusch)

News

(1 - 4 von 11
)

„Alle einen Tick besser“

www.hna.de
[HNA.de] - „In der ersten Halbzeit war bei unserer Abwehr viel Feuer drin“, sagte Rotenburgs Martin Harbusch, „aber mit der offensiven Deckung der Baunataler hatten wir die gesamte Zeit über Probleme. Die wurden noch größer, als sie in der zweiten Halbzeit auf 3

Große und kleine Anekdoten

www.hersfelder-zeitung.de
[Hessischer Bote] - Martin Harbusch verwandelte in der letzten Aktion einen Siebenmeter, dessen Ausführung sich nach Protesten und Tumulten über beinahe zehn Minuten hingezogen haben soll. Im Anschluss legte Eitra/Oberhaun gegen die Wertung des Spiels Protest beim

Ein Klassiker mit viel Brisanz

www.hersfelder-zeitung.de
[Hessischer Bote] - Allein die Ausführung der letzten kuriosen Aktion, ein Siebenmeter, der durch Martin Harbusch verwandelt wurde, soll sich über zehn Minuten hingezogen haben. Wobei die beiden Schiris keinen souveränen Part abgegeben haben sollen. Im Rückspiel am

Bild-Reporter packen aus: Die ganze Wahrheit über die Wulffs!

carta.info
Am 1. Oktober veröffentlichen die beiden Nannen-Preisträger Martin Heidemanns und Nikolaus Harbusch ihr Buch über die „Affäre Wulff – Bundespräsident ...
Dossier exportieren
+1