Martin Jennen Person-Info 

( Ich bin Martin Jennen)

News

(1 - 4 von 8
)

Neuer Achter steuert Chor - nw.de

www.nw.de
Verl. Der Männergesangsverein Liedertafel Verl konnte sich auch im vergangenen Jahr hervorragend positionieren. Er führte regional herausragende Konzerte...

Mit modernem Repertoire - nw.de

www.nw.de
Vorsitzender Dirk Berenbrinker und sein Stellvertreter Martin Jennen. Verl. Ein gemeinsam angestimmtes Lied zur Begrüßung, ein gut gefüllter Terminkalender für 2015, ein ereignisreiches ...

Änderungen im Vorstand | nw.de

www.nw.de
Martin Jennen übernahm dann die Wahlleitung. Der neugewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: Vorsitzende Regina Bogdanow, Matthias Holzmeier und Herbert ...

Mit „Atemlos“ fürs Konzert gerüstet | Die Glocke

www.die-glocke.de
... der Vorsitzende Dirk Berenbrinker und sein Stellvertreter Martin Jennen sowie die Beisitzer Heribert Aldehoff, Knud Jeger und Kurt Dittrich. ...
Dossier exportieren
+1