Martin Josef Bongartz Person-Info 

( Ich bin Martin Josef Bongartz)

News

(1 - 4 von 26
)

Hermann-Josef Bongartz : Dødsfald : Westdeutsche Zeitung

trauer.wz.de
Hermann-Josef Bongartz : Dødsfald (4. juni 2016) Statt Karten Wir sind traurig, dass er von uns gegangen ist, aber auch dankbar für die gemeinsamen glücklichen Jahre. Hermann-Josef Bongartz * Im Namen der Hinterbliebenen: Ingrid...

Bonn: Spendenaktion für hungernde Afrikaner durch Bürokratie abgelehnt

m.shortnews.de
Martin Bongartz stellte jüngst sein Kunstwerk "Der Gläserne Sarg" auf dem Münsterplatz in Bonn aus, um auf das hungernde Volk ...

An die Gerichtsakten, fertig, los! 16. Nachwuchsworkshop des...

www.hsozkult.de
Josef Bongartz M.A., Dr. Alexander Denzler, Ellen Franke M.A., Dr. Britta Schneider, Dr. Stefan Stodolkowitz. Datum

"Sportliche Heimat für Jugendliche" - Todtnau - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Turnverein Todtnau zieht bei Generalversammlung Bilanz / Bei den Ausgaben
Dossier exportieren
+1