Martin Josef Egli Person-Info 

( Ich bin Martin Josef Egli)
Schweiz
 

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: KATASTROPHEN / LAWINEN: Tod im Zement - DER SPIEGEL

Der eine war bereits tot. "Der andere Verunfallte", so Bascos Führer Josef Egli, "gab noch schwache Lebenszeichen, war aber nicht mehr bei sich."

Carpathia bleibt inhabergeführt - Inside IT

www.inside-it.ch
— David Morant, Alexandra Scherrer, Heidi Kölliker und Martin Egli (v.l.n.r.). Nach dem überraschenden Tod von Carpathia-Gründer Thomas Lang hat ... › carpathia-bleibt-inhabergefue...

NZZ: Ein unsteter Geist | NZZ

... und neunziger Jahren, als es das alte «Wochenende» noch gab, hatte Martin Egli fast jede Woche auf den Magazinseiten seinen Platz.

Jungfrau Zeitung - Martin Egli

www.jungfrauzeitung.ch
Die Jungfrau Zeitung ist eine publizistische Plattform mit Sitz in Thun. Soviel Platz wie andere Zeitungen der Welt, schenkt die Jungfrau Zeitung dem Berner...
Dossier exportieren
+1