Martin Köhl Person-Info 

( Ich bin Martin Köhl)

News

(1 - 4 von 10
)

Martin Köhl setzt sich für Barrierefreiheit in Schwetzingen einSchwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— Der neue Behindertenbeauftragte von Schwetzingen, Martin Köhl, betont die Bedeutung von echter Barrierefreiheit. Sein Ziel ist es, — Der neue Behindertenbeauftragte von Schwetzingen, Martin Köhl, betont die Bedeutung von echter Barrierefreiheit. Sein Ziel ist es, ...

Bamberger Symphoniker Konzert mit Saleem Abboud ...Fränkischer Tag

www.fraenkischertag.de
von Martin Köhl Fränkischer Tag. TEILEN Bamberg – Saleem Abboud Ashkar hat nicht nur eine spannende Biografie. Er ist auch ein meisterhaft ... von Martin Köhl Fränkischer Tag. TEILEN Bamberg – Saleem Abboud Ashkar hat nicht nur eine spannende Biografie. Er ist auch ein meisterhaft ...

Special Olympics: Große Sause für Jamaikaner in ...Schwetzinger Zeitung

www.schwetzinger-zeitung.de
— ... Martin Köhl, mit der Handball-Legende Oliver Roggisch, heute sportlicher Leiter der Rhein-Neckar Löwen sowie Teammanager der deutschen — ... Martin Köhl, mit der Handball-Legende Oliver Roggisch, heute sportlicher Leiter der Rhein-Neckar Löwen sowie Teammanager der deutschen ...

Faszination SegelflugDAeC

www.daec.de
Martin Köhl wollte schon immer fliegen lernen, doch der Heidelberger sitzt im Rollstuhl. Der Flugverein Sinsheim hat nun einen seiner Flieger… Weiterlesen. Martin Köhl wollte schon immer fliegen lernen, doch der Heidelberger sitzt im Rollstuhl. Der Flugverein Sinsheim hat nun einen seiner Flieger… Weiterlesen.
Dossier exportieren
+1