Martin Köper Person-Info 

( Ich bin Martin Köper)

News

(1 - 4 von 38
)

Jazzklänge am Beckenrand

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - VON MARTIN KÖPER. MÜNSINGEN. Eine Jazzband im Freibad: Zu einem Abend mit Hot-Jazz hatte The Bavarian Classic Jazzband eingeladen und wurde ihrem Versprechen einer »Gala at its best« vom ersten bis zum letzten Ton gerecht. Gut 150 Gäste

Im gesunden Verhältnis zu sich selbst leben

www.swp.de
[Südwest Presse] - Das Kirchenwort in dieser Woche stammt von Martin Köper. Er erinnert, wie wichtig es ist, Pausen zu machen, einmal innezuhalten. Die Zeugniskonferenzen waren lang, ermüdend und wenig unterhaltsam. Ein Kollege schlug vor, in seinem Büro bei einem

FSV Helden: Emotionaler Abschied von Martin Köper - wr.de

www.wr.de
webJan 24, · Bei seiner Abschiedsrede fiel es Martin Köper dann doch schwer, die Worte hervorzubringen. Bei seiner Abschiedsrede fiel es Martin Köper dann doch schwer, die …

Aktuelles aus der Gemeinde Lalendorf - Onlinelesen

ol.wittich.de
... Betriebsausschusses für den Eigenbetrieb LAW ist Herr Ronny Lier zum Vorsitzenden und Herr Heinz-Martin Köper zu seinem Stellvertreter gewählt worden. › titel › ausgabe › artikel
Dossier exportieren
+1