Martin Kaeppel Person-Info 

( Ich bin Martin Kaeppel)

News

(1 - 4 von 9
)

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

zauberzentrale.de - Magische News

www.zauberzentrale.de
Mit dabei u.a.: Jörg Alexander, Stephan Kirschbaum, Thosten Havener, Denis Behr, Martin Kaeppel, Frieder Roitzsch, Felix Schweiger und Thomas Irlbeck. [Mehr Infos].

Hokuspokus und Magie: Seit 25 Jahren bildet die ...

www.welt.de
· "Man braucht schon drei bis vier Jahre, um für die WM zu trainieren", sagt Martin Kaeppel, 28jähriger Absolvent der ZAD und nominiert für die Weltmeisterschaft in …

Wo die Großmutter zaubern lernen kann - Merkur

www.merkur.de
— "Man braucht schon drei bis vier Jahre, um für die WM zu trainieren", sagt Martin Kaeppel, Absolvent der ZAD und nominiert für die ... › Lokales › Regionen
Dossier exportieren
+1