(1 - 9 von 13
)
Territory setzt beim Rossmann-Kundenmagazin neue Akzente
www.cpmonitor.de
اÙÙÙبWeitere Informationen zur Neuausrichtung des CENTAUR-Konzepts im Interview mit Martin Kerkmann, Bereichsleiter Kommunikation und Media bei Rossmann, in CP MONITOR Nr
OHRENSPITZEN - Spoteinreichung ab heute möglich - ARD MEDIA
www.ard-media.de
Die Kundensicht bringen u.a. Martin Kerkmann (Bereichsleiter Marketing-Kommunikation & Media, Rossmann), Sabine Kloos (Director Brand & Marketing Communications, Telefónica Germany), Torsten Matthias (Leiter Marketing & Nachhaltigkeit, FRoSTA Tiefkühlkost) und Thomas Schnaitmann (Leiter Marketing Deutschland & Internationale Marketing ...
Rossmann und Territory starten 'Mama Shopping Days'
www.new-business.de
Die Website new-business.de hält die Medien- und Kommunikationsszene täglich auf dem Laufenden. Von Montag bis Freitag versorgen zweimal täglich die mittag...
Rossmann und Territory starten 'Mama Shopping Days'new-business.de
www.new-business.de
... Days' unseren Clubmitgliedern wirklich attraktive Einkaufsvorteile verschaffen zu können", sagt Martin Kerkmann, Leiter Dialogmarketing Rossmann.
sortiert nach Relevanz / Datum