Martin Klek Person-Info 

( Ich bin Martin Klek)

News

(1 - 4 von 20
)

“HJK”: Neuer Leiter der Geriatrie | Fulda

www.lokalo24.de
Fulda. Zum 1. August übernahm Dr. med. Martin Klek als neuer Chefarzt die geriatrische Abteilung des Herz-Jesu-Krankenhauses. "Herr Dr. Kle

Dr. Martin KLEK: Neuer Chefarzt der Geriatrie am Herz- ...Osthessen|News

osthessen-news.de
Martin Klek. „Ich habe mich impfen lassen, weil ich als Altersmediziner eine besondere Verantwortung für die mir anvertrauten älteren Menschen spüre.“.

Unfälle im Alter: Arzt-Patienten-Seminar im Herz-Jesu- ...Osthessen-Zeitung

www.osthessen-zeitung.de
— Martin Klek und Oberarzt Dirk Hoffmann der Abteilung für Geriatrische Innere Medizin und Rheumatologie über Sturz-Präventionsmaßnahmen.

Einblick in die Geriatrische Tagesklinik am Herz-Jesu-Krankenhaus

www.osthessen-zeitung.de
Besonders interessiert waren viele Patienten am Vortrag zum Thema Osteoporose von Chefarzt Dr. Martin Klek. Er klärte über Risiken, Auswirkungen und Prävention auf.
Dossier exportieren
+1