Martin Klotzke Person-Info 

( Ich bin Martin Klotzke)

News

(1 - 4 von 10
)

Sparkasse Bremen bündelt Außenhandelswissen, Die Sparkasse Bremen AG,...

www.lifepr.de
Die Sparkasse Bremen AG, Fast 39 Milliarden Euro setzte der Bremer Außenhandel im Jahr um – über 47 Prozent mehr als Doch ob Kaffee,…

7. Bundestreffen in Bremen - S-Alumni - Gut. Für Ihr Netzwerk.

www.s-alumni.de
Unser Alumni Martin Klotzke, der mit seiner Organisation vor Ort maßgeblich zum Erfolg des Treffens beitrug, bewies mit der Auswahl der Vorträge ein glückliches Händchen. Nach einer kurzen Begrüßung hielt Prof. Dr. Graf von Bernstorff, Geschäftsführer der nwi nordwest international, einen spannendend Vortrag zu „Wie können Sparkassen ...

Erfolge und einige Baustellen - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Worpswede. Es war ein Wahlmarathon, den die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Neu St. Jürgen bei ihrer Jahreshauptversammlung zu bewältigen hatten.

Schlußdorfer Brandschützer holen den Sieg - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Es galt, einen Wohnhausbrand von einem Podest aus zu bekämpfen und noch dazu schwierige Fachfragen zu beantworten. Beim Gemeindefeuerwehrtag kamen die ...
Dossier exportieren
+1