Martin Knupp Person-Info 

( Ich bin Martin Knupp)

News

(1 - 4 von 12
)

Martin Knupp zum Finale der MWM 1999

www.ssvheiligenwald.de
China Mannschaftsweltmeister gegen Dänemark. Camilla Martin wurde zur tragischen Figur. Die Badmintongeschichte ist um ein dramatisches Ereignis reicher.

Martin Knupp über die Spiele am

www.ssvheiligenwald.de
Heike Schönharting und Ian Maywald überstanden die ersten Spiele Michael Keck und Nicole Grether verletzt "Im ersten Spiel habe ich graupelhaft gespielt", schimpfte Ian Maywald in seiner Tagesbilanz. "Aber glücklicherweise gewonnen. Immerhin hatte ...

15 neue B-Trainer im BLV-NRW und DBV | Deutscher Badminton Verband

www.badminton.de
Unter der Leitung von Martin Knupp führte der Badminton-Landesverband NRW in Kooperation mit dem Deutschen Badminton-Verband im Jahr eine...

Virtuos, knackig und mit viel Biss

www.volksfreund.de
· hatte er Anne Scheffel, Nils Schönau und Martin Knupp mitgebracht. Die vier Klarinettisten, alle mehrfache Bundespreisträger des Wettbewerbs "Jugend musiziert", studierten an der renommierten ...
Dossier exportieren
+1