Martin Koziolek Person-Info 

( Ich bin Martin Koziolek)

News

(1 - 4 von 136
)

Schmugglerbande gefasst - Hunderte Millionen Zigaretten

www.hna.de
“Die Gewinne sind enorm“, sagte Martin Koziolek von der Staatsanwaltschaft Oldenburg. Für Geldübergaben gab es Treffen am Brüsseler Flughafen. ...

D: Pfleger tötete mehr als 100 PatientenORF

newsv2.orf.at
— „Es könnten mehr sein“, sagte Oberstaatsanwalt Martin Koziolek von der Anklagebehörde in Oldenburg. Einige mögliche Opfer des Pflegers ...

Taz: Anklage gegen Högels Chefs wackelt - taz.detaz.de › Archiv

· ... nicht zugelassen werden, kann die Staatsanwaltschaft dagegen Beschwerde einlegen, sagt Martin Koziolek, Sprecher der Staatsanwaltschaft.

Patientenmorde: Ermittler warten auf Ergebnisse aus der...

www.aerzteblatt.de
Oldenburg – In der Mordserie an Krankenhauspatienten warten die Ermittler immer noch auf die Exhumierung von drei möglichen Opfern in der Türkei. Die...
Dossier exportieren
+1