Martin Krippl Person-Info 

( Ich bin Martin Krippl)

News

(1 - 4 von 9
)

Veranstaltung leider ausgebucht: Selbstbewusst und ...

ulm.bme.de
Der Workshop mit dem Referenten Herrn Dr. Martin Krippl von der Univeristät Magdeburg findet am um 17:30 Uhr in den Räumlichkeiten der Hochschule Neu-Ulm statt. Auf Ihren Besuch freut sich der BME Ulm-Alb.

Noch kein Kandidat - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
weissenburg - Die Grünen stehen nach der Nominierungsversammlung für den Landtag noch ohne Kandidaten da. Die fieberhafte Suche der vergangenen Wochen war...

Nur Gewinner - Weißenburg | Nordbayern

www.nordbayern.de
weissenburg - Manuel Westphal wird nach Stand der Dinge der einzige Landtagsabgeordnete aus dem Stimmkreis Ansbach-Süd/Weißenburg-Gunzenhausen bleiben. Bis...

CSU-Kandidat Manuel Westphal ist am Ziel - Gunzenhausen -...

www.nordbayern.de
Die Grünen waren vor fünf Jahren die drittstärkste Kraft und landeten diesmal nur auf Platz vier. Direktbewerber Dirk Sauer verzeichnete 6,6 Prozent, das war mehr, als sein Parteifreund Dr. Martin Krippl holte (5,3 Prozent). Erststimmen Manuel Westphal (CSU) 48,99 % Harald Dösel (SPD) 19,78 %
Dossier exportieren
+1