Martin Kußmann Person-Info 

( Ich bin Martin Kußmann)

News

(1 - 4 von 26
)

Einfach nur ein guter Torwart: Dario Quenstedt

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Außerdem war ich in Lübbecke meinem Torwarttrainer Martin Kussmann, der ja in Hille-Holzhausen lebt, deutlich näher.“ Bei dem absolviert er Woche für Woche einige Zusatzschichten. „Die sind anders, als das gute Training von Schorse Borgmann.

Für jeden Geschmack etwas dabei - nw.de

www.nw.de
Neue Westfälische

myheimat.de: GIW-Meerhandball: Torwarttraining-Seminar mit Martin Kussmann ein...

Rund drei Stunden referierte Towarttrainer Martin Kussmann vor Trainern und Torhütern der GIW Meerhandball und Teilnehmern aus umliegenden Vereinen,

Neue Proteine, neues Upcycling und “alt-hergebrachte” Methoden ...www.goingpublic.de › life-sciences › neue-proteine-neues-upcycling-und-...

www.goingpublic.de
· Martin Kussmann, CSO Nuritas Ltd, Irland, aus dem Portfolio des European Circular Bioeconomy Fund (ECBF) gab einen Einblick in die nächsten ...
Dossier exportieren
+1