Martin Kurka Person-Info 

( Ich bin Martin Kurka)

News

(1 - 4 von 28
)

SC Rinteln und TSV Exten mit großen Personalsorgen

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Wir agieren auswärts ohne Mut“, ärgert sich Trainer Duran Gök. Rintelns Coach ist angefressen, denn die Rote Karte für Dirks und der von Martin Kurka verursachte Elfmeter waren total überflüssige Aktionen. Aber Gök schaut nach vorne, freut sich wieder

SV Nienstädt leichtfüßig, SC Rinteln außer Tritt: 2:1-Derbysieg für SVN

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Zunächst die völlig überflüssige Grätsche von Martin Kurka gegen Jan Carganico. Es gab Elfmeter, den Patrick Benecke zum 2:1 für Nienstädt verwandelte (60.). Dann die ebenso unnötige Rote Karte für Waldemar Dirks. Er schubste, als das Spiel schon

Geld aus Bürgerhaushalt - DonaukurierDonaukurier

www.donaukurier.de
— Ich bin mir sicher, dass dieser Vorschlag auf breite Resonanz und Zustimmung stoßen wird. Hans-Martin Kurka. Ingolstadt. › archiv › geld-aus-buerger...

"Wir gewinnen 3:1"

www.donaukurier.de
· Ingolstadt (DK) Die Anhänger des FC Ingolstadt werden am Freitag im Heimspiel der Relegation weitgehend unter sich sein. Unser Redakteur Gottfried …
Dossier exportieren
+1