Martin Laberenz und Bühne Person-Info 

( Ich bin Martin Laberenz)
(1 - 26 von 39
)

Fest.Spiel.Radio #11: Was soll die ganze Theorie im Theater? – |...

detektor.fm
Theater kann ganz schon überfordernd sein, wenn die Schauspieler auf der Bühne philosophische Diskurse führen. Aber was soll damit eigentlich erreicht werden?

Taz: Theater in Leipzig : Er macht vor allem seins - taz.de

Auf der kleinen Bühne Skala, aber auch im großen Haus können sich interessante Jungregisseure wie Mareike Mikat, Martin Laberenz oder Robert Borgmann austoben.

Deutschestheater.de Deutsches Theater Berlin - Aktuelles

deutschestheater.de.zigstat.com
Das Deutsche Theater in Berlin zählt zu den bedeutendsten Sprechtheaterbühnen im deutschsprachigen Raum. Hinter seiner eleganten kl***izistischen F***ade...

Kreation: Martin Laberenz inszeniert Peter Handkes ...

www.szenik.eu
Martin Laberenz inszeniert einen bemerkenswerten Text von Peter Handke, der sich mit der Beziehung zwischen den Schauspielern und dem Publikum auseinandersetzt. Was erwarten wir voneinander? Worauf lassen wir uns ein? Wann fühlen wir uns provoziert? Was kann uns heute noch auf einer Bühne überraschen, schockieren, überwältigen? Ein Abend über die Kraft des Theaters.
+1