Martin Lais Person-Info 

( Ich bin Martin Lais)

News

(1 - 4 von 12
)

Aufbau einer Fahnenschwinger-Gruppe geplant

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Vorsitzende Björn Büchele übergab Präsente an Thorsten Keller für seine Tätigkeit als Gerätewart, an die Ausbilder Martin Lais und Herbert Graß, an die Wirtin des Vereinsheims Kerstin Markanic sowie an den musikalischen Leiter Patrick Kiefer.

TU intern - Juni 2001

archiv.pressestelle.tu-berlin.de
Juli die Werke des in Berlin lebenden Künstlers Martin Lais. Er wurde in Lipburg/Badenweiler geboren. Nach einer Ausbildung als Vermessungstechniker studierte er Freie Malerei an der Hochschule der Künste Berlin. Er war Meisterschüler bei Prof. Barbara Heinisch. Seit arbeitet Lais als freischaffender ...

Ski-Zunft Präg geht mit neuen Ideen ins nächste Jahr - Todtnau -...

www.badische-zeitung.de
Der Verein plant einen Maihock mit Rätselwanderung und eine Drei-Seen-Wanderung in die Schweiz / Neue Beiträge beschlossen.

Titisee-Neustadt: Beste Wiesen und Weiden im Naturpark ausgezeichnet...

www.schwarzwaelder-bote.de
Preisträger stehen fest / Über 20 Flächen waren gemeldet
Dossier exportieren
+1