Martin Leipoldt Person-Info 

( Ich bin Martin Leipoldt)

News

(1 - 4 von 11
)

Europäische Weihnacht | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Am dritten Advent gab Sebastian Grünberg als neuer Dirigent des Studiochor Bielefeld sein Debüt-Konzert in der Johanniskirche...

myheimat.de: Bild 8 aus Beitrag: "Classic Jazz Celebration" Benefizkonzert des...

Martin Rainer Leipoldt, Tenor - Manfred Günther - Bild 8 aus Beitrag:

Jazz - Konzert - Tips - Aktuelles aus der Jazzwelt - Capriccio...

www.capriccio-kulturforum.de
Jazz - Konzert - Tips Der Mai beschehrt uns in Berlin mit besonders vielen guten Konzerten. Ich werde gleich dorthin gehen: Mittwoch, 05. Mai 2010,

HMTM Hannover: Rainer Martin Leipoldt Finalist beim …

www.hmtm-hannover.de
Mittwoch, :37 - Alter: 170 Tage . Rainer Martin Leipoldt Finalist beim Franz-Völker-Wettbewerb. Der Tenor Rainer Martin Leipoldt aus der Klasse von Prof ...
Verwandte Suchanfragen zu Martin Leipoldt
Person "Leipoldt" (2)
Vorname "Martin" (86745)
Name "Leipoldt" (52)
Dossier exportieren
+1