Martin Luigi Baldauf Person-Info 

( Ich bin Martin Luigi Baldauf)

News

(1 - 4 von 20
)

Investitionen fressen Rücklage

www.mainpost.de
[Main Post] - Kämmerer Martin Baldauf räumte ein, dass nach dem „Krisenjahr 2009“ die letzten zwei Haushaltsergebnisse deutlich besser gewesen seien , weil mit 92,5 Millionen Euro Steuereinnahmen der vierthöchste Wert seit Bestehen der Stadt erreicht wurde.

Rücklage um 50 Prozent geschrumpft

www.mainpost.de
[Main Post] - Kämmerer Martin Baldauf hat in der Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses des Stadtrats eingeräumt, dass nach dem Krisenjahr die Haushaltsergebnisse und besser als ursprünglich von ihm erwartet ausfielen. Trotzdem warnte Baldauf einen

20 Minuten Online: Dokumentarfilm: Abgründe in der Welt der C-Promis Minuten

Im Dokumentarfilm «Der Generalmanager oder How To Sell A Tit Wonder» versucht ein Manager, eine Nachfolgerin für Busenstar Lolo Ferrari aufzubauen. Kandidatin...

ZKB Österreich: Schwarze Zahlen Handelszeitung

www.handelszeitung.ch
2015 steht eine schwarze Null in Aussicht. «Der Stellenwert von Österreich wird für die Zürcher Kantonalbank auf dem internationalen Parkett zukünftig noch zunehmen», sagt Martin Baldauf, Chef Private Banking International beim Zürcher Staatsinstitut. Zukünftig soll die Bank für das Mutterhaus als Tor zu Europa dienen.
Dossier exportieren
+1