Martin Mattheis Person-Info 

( Ich bin Martin Mattheis)

News

(1 - 4 von 8
)

Klassiker neu erzählt - Die Lokale Zeitung

www.lokalezeitung.de
— Doch die Inszenierung von Martin Mattheis ist keine werkgetreue Adaption. Vielmehr überrascht sie mit einem kreativen Kniff: Denn ins Spiel ... › klassiker-neu-erzaehlt

Medialis

medialis.org
Als Verstärkung kommt nun Martin Mattheis zu uns in die Auftragsbearbeitung. More July. medialis mit neuer Homepage. Nun ist es endlich soweit.

Frauenlob-Aula wird zur Psychiatrie - Allgemeine Zeitung

www.allgemeine-zeitung.de
— Beeindruckt war auch Leiter Martin Mattheis: In den vergangenen Monaten hätten seine Schützlinge zusammen viel auf die Beine gestellt und ... › nachrichten-mainz

Klaus Brand bleibt Chef der Landespiraten - Trierischer ...

www.volksfreund.de
— Auch Vize-Vorsitzende Marie Salm (Koblenz) sowie Geschäftsführer Jürgen Grothof, Schatzmeister Martin Mattheis und Generalsekretär Ingo Höft ... › ... › Themen des Tages
Dossier exportieren
+1