Martin Matz Person-Info 

( Ich bin Martin Matz)

News

(1 - 4 von 109
)

Spielplatzreinigung mit Martin Matz, Mitglied des Ruppert Stüwewww.ruppert-stuewe.de › event › spielplatzreinigung-mit-martin-matz

www.ruppert-stuewe.de
August , 15:00 – 16:30. Ruppert Stüwe und Martin Matz bei der Reinigung eines Spielplatzes. Gemeinsam wollen wir den Spielplatz säubern und unter anderem Müll ...

zeit.de: Konflikte: Berliner SPD-Innenpolitiker verteidigt Demo-Verbotewww.zeit.de › ZEIT ONLINE › Schlagzeilen

· Der Berliner Innenpolitiker Martin Matz hat die Verbote von propalästinensischen Demonstrationen verteidigt. «Es finden genügend ...

Spiegel.de: Martin MatzSpiegel

— Martin Matz , 39, Parlamentarier im Berliner Abgeordnetenhaus, hatte sich am vergangenen Dienstag zu einem in der Politik selten gewordenen ...

Taz: Abschiebung von Flüchtlingen: Linke pocht auf Koalitionsvertrag - TAZtaz.de › Abschiebung-von-Fluechtlingen

· Martin Matz von der SPD konnte sich einen Stopp vorstellen, wie es ihn vergangenen Winter unter rot-grün-roter Regierung gab. Der sei auch ...
Dossier exportieren
+1