Martin Michael Fleischer Person-Info 

( Ich bin Martin Michael Fleischer)

News

(1 - 4 von 48
)

„Kaiser Fußball fordert seinen Tribut“

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Alle anderen Maßnahmen möchten wir refinanziert haben“, betonte der Fraktionsvorsitzende der Grünen, Michael Fleischer. Sonderwünsche, die nicht sicherheitsrelevant seien habe der Verein selbst zu tragen oder die Ausgaben werden über eine

Barcelona fordert viel von Aalen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Michael Fleischer (Grüne) sprach von einer Selbstverpflichtung mit Haushaltsvorbehalt, die von der Umsetzung lebe, und von einem eigentlich gewaltigen Vorhaben, „das auch einiges kosten wird“. Und er erinnerte daran, dass beim Thema Barrierefreiheit

Kompetente Leistungen durch KFZ-Sachverständigenbüro Michael Fleischer

www.freie-pressemitteilungen.de
[Freie PresseMitteilungen & News (Pressemitteilung)] - Denn auf der genannten Homepage stellt Michael Fleischer sein Unternehmen KFZ-Sachverständigenbüro Michael Fleischer mit allen Dienstleistungen detailliert vor. Michael Fleischer ist ausgebildeter KFZ-Meister und verfügt über eine Ausbildung als

Rat beschließt Bebauungsplan

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Weil sie befürchten, dass dort künftig die gleichen „Bausünden“ möglich seien wie sie in den 1960er Jahren geschehen seien, lehnten die Grünen den Plan ab, wie ihr Fraktionsvorsitzender Michael Fleischer einmal mehr deutlich machte.
Dossier exportieren
+1