Martin Mort Bauer Person-Info 

( Ich bin Martin Mort Bauer)

News

(1 - 4 von 21
)

Tafelspitzen: Vom Kochen und Essen durch die Regionen

www.stuttgarter-nachrichten.de
[Stuttgarter Nachrichten] - Martin Bauer arbeitet im Service, Daniele Brillo in der Küche. Ein gutes Team. Bauer hat in der Stuttgarter Hotellerie und Gastronomie einige Stationen hinter sich, Brillo schon auf der ganzen Welt gekocht. Zuletzt hat er den Showkoch für die Mailänder

Anbau- und Fahrzeugweihe: Feuerwehr bringt viel Eigenleistung

www.pnp.de
[Passauer Neue Presse] - Kommandant und Kreisbrandmeister Martin Bauer beide Projekte als Meilenstein in der Vereinsgeschichte: "Die Planungen für den Anbau und Schaffung eines weiteren Stellplatzes begannen bereits mit den erforderlichen

Auf den Brettern der Further Welt

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Im Jahre schrieb Josef Martin Bauer eine Neufassung des Schauspiels wurde eine neue Fassung von Alexander Etzel-Ragusa aufgeführt. Seit 16 Jahren führt Alexander Etzel-Ragusa die Regie. Der neue Drache wurde im Jahre geboren.

„Hilfe! Studi-Lärm raubt uns den Schlaf!”

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - „Hilfe! Studi-Lärm raubt uns den Schlaf!” DSS. Foto: Martin Bauer. Was vehemente Gegner der neuen Sperrzeitverlängerung schon düster für die Zukunft prognostizierten, ist in der Passauer Donau-Schwaben-Straße scheinbar schon harte Realität.
Dossier exportieren
+1