Martin Nitschmann Person-Info 

( Ich bin Martin Nitschmann)

News

(1 - 4 von 28
)

Spiegel.de: Manipulation im Fußball: Fahnder verzweifeln an Wett…

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wettmanipulation gilt als eine der schlimmsten Bedrohungen des Sports. Doch die Justiz wirkt von den weltweit vernetzten Banden überfordert. In Bochum geht nun ein Prozess zu Ende, der zeigt, wie zermürbend und ineffektiv der Kampf gegen Wett… sein kann. 

Heise.de: Darmstadt: Kinder…o-Prozess vorerst geplatzt | heise online

Wegen der Befangenheit einer Schöffin ist am Mittwoch einer der größten Prozesse wegen Verbreitung von Kinder…ografie geplatzt. Vor dem Landgericht...

Fußball-Wettskandal: Milan Sapina verurteilt

Im vierten Prozess um den Fußball-Wettskandal von ist nun auch der Berliner Café-Besitzer Milan Sapina verurteilt worden.

Streit um vermeintliches Nickerchen: Schöffe soll eingeschlafen sein

www.muensterschezeitung.de
Streit um einen vermeintlich eingeschlafenen Schöffen bei der achten Strafkammer des Landgerichts: Die Anwälte des Angeklagten wollen sehr genau beobachtet...
Dossier exportieren
+1