Martin Nocker Person-Info 

( Ich bin Martin Nocker)

News

Erinnerung an den "Tornado" in Südtirol - tirol.ORF.at

tirol.orf.at
Vor 30 Jahren hat eine Windhose in Gröden eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Das seltene Naturereignis blieb bis heute in den Köpfen der Menschen, auch...

Meine aktuellen Fotoprojekte aus Südtirol

www.nocker.info
Hochzeitsreportagen, Hochzeitsfotos, Portraitshootings, Werbung und Videos - meine aktuellen Fotoprojekte aus Südtirol.

Nemo Fish Spa hat eröffnet | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Die Neugierde zur Eröffnung war groß - besonders bei den Herren wie es schien.

Nemo Fish Spa hat eröffnet | Kölnische Rundschaumobil.rundschau-online.de › region › koeln › knabberfisc...

mobil.rundschau-online.de
Auch wer kitzelig ist, muss keine Scheu haben, wie Kunde Martin Nocker einräumte, der vorher eher skeptisch war. Er begleitete seine Frau ...
Dossier exportieren
+1