Martin Ortner Person-Info 

( Ich bin Martin Ortner)

News

(1 - 4 von 37
)

Trockenheit und kein Ende in Sicht - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
In vielen Teilen Kärntens ist es seit Wochen viel zu trocken. In einigen Gemeinden wird bereits vor Trinkwasserverschwendung gewarnt. Auch die Gefahr von...

Allgemeinmediziner Martin Ortner eröffnet Praxis im elterlichen Hotelwww.kleinezeitung.at › Kärnten › Oberkärnten

www.kleinezeitung.at
· Martin Ortner eröffnet im Jänner eine Praxis. Der Wahlarzt für Allgemeinmedizin empfängt künftig im Hotel "Ortners Eschenhof" in Bad ...

Betrügereien mit Luxus-Autos: Wiener Autohändler verurteilt |...

kurier.at
"Der Haken an der Sache war, die Autos hat er nie gehabt", stellte Staatsanwalt Martin Ortner fest. Der Angeklagte hatte unter einem falschen ...

Lebenswichtige Schläuche entfernt: Frau wegen Mordes verurteilt |...

www.diepresse.com
Die 53-Jährige hatte bei ihrem im Sterben liegenden Lebensgefährten lebenserhaltende Maßnahmen eigenmächtig beendet. Sie gab an, dass sie habe ihren Partner...
Dossier exportieren
+1