Martin Peter Buser Person-Info 

( Ich bin Martin Peter Buser)

News

(1 - 4 von 46
)

Spiegel.de: Iditarod: Amerikaner gewinnt härtestes Hundeschlittenrennen der Welt

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Zum vierten Mal in Folge hat Lance Mackey aus den USA das Iditarod-Hundeschlittenrennen gewonnen. Für die Kilometer lange Strecke brauchte er weniger als neun Tage. Ein deutscher Teilnehmer blieb weit hinter seinem guten Ergebnis aus dem Vorjahr zurück. 

Spiegel.de: Hundeschlitten-Rennen: Deutscher wird Zweiter beim Iditarod

[SPIEGEL ONLINE - Reise] Kilometer in knapp zehn Tagen: Ein Amerikaner hat den Iditarod in Alaska gewonnen, das als härtestes Schlittenhunderennen der Welt gilt. Nach ihm kam ein deutscher Teilnehmer ins Ziel. Viele mussten auf der Strecke zur Beringsee aufgeben. 

Spiegel.de: Härtestes Hundeschlittenrennen der Welt: Familientriumph an der Ziellinie

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Sein Vater trug den Sieg beim Iditarod nach Hause und auch sein Bruder: Lance Mackey ist beim längsten Hundeschlittenrennen der Welt in Alaska als Erster ins Ziel gekommen. Und nicht nur das: Kurz zuvor gewann er ein ähnlich hartes Rennen - was bisher für unmöglich gehalten wurde. 

1800 Kilometer mit Hundeschlitten: Wuppertaler wird Zweiter - n-tv.de

www.n-tv.de
Beim härtesten Hundeschlittenrennen der Welt kommt der gebürtige Deutsche auf den zweiten Platz. Sieger wird erneut der US-Amerikaner Mackey.
Verwandte Suchanfragen zu Martin Peter Buser
Raphael Wild
Nicole Drexler
Walter Frei
Personen
Vorname "Martin" (86745)
Name
Dossier exportieren
+1