Martin Pietrek und Papierflieger Person-Info 

( Ich bin Martin Pietrek)
(1 - 8 von 23
)

Weltrekord-Versuch mit Riesen-Papierfliegernoz.de

www.noz.de
— «Er hat echt viel Auftrieb gehabt», sagte Martin Pietrek, der die 25-köpfige Bastlergruppe geleitet hatte, zu dem Sturzflug. «Ich bin — «Er hat echt viel Auftrieb gehabt», sagte Martin Pietrek, der die 25-köpfige Bastlergruppe geleitet hatte, zu dem Sturzflug. «Ich bin ...

Mit Papierfliegern gegen den Fachkräftemangel - IHKihk.de

www.ihk.de
— Hilfestellung gab es u.a. von Martin Pietrek Mit einem Vortrag sowie vielen Bildern und kurzen Videos ließ Martin Pietrek die Kinder an — Hilfestellung gab es u.a. von Martin Pietrek Mit einem Vortrag sowie vielen Bildern und kurzen Videos ließ Martin Pietrek die Kinder an ...

Riesen-Papierflieger kommt aus - NOZwww.noz.de › Lokales › Dörpen

www.noz.de
· Ein neuer Versuch wird eventuell noch einmal durchgeführt“, erklärte Martin Pietrek, Projektleiter und wissenschaftlicher Mitarbeiter des ...

Weltrekord-Versuch mit Riesen-Papierflieger gescheitert - WELT

www.welt.de
Weltrekord-Versuch mit Riesen-Papierflieger gescheitert
+1