Martin Pirner Person-Info 

( Ich bin Martin Pirner)

News

(1 - 4 von 49
)

Heimatrauschen - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Themen: * Männerchor trifft auf Rock * Backen als Lifestyle-Trend * Bayerische Barista mit Experimentierfreude * Krampus und Perchten-Masken

Bericht 74. Geldner Preis Berlin - O-Jolleo-jolle.de › userfiles › downloads › Aktuelles

o-jolle.de
Martin Pirner wurde 3., ich durfte als 4. ins Ziel segeln. Somit war am Samstag das Zwischenergebnis wie folgt: Freise erster mit 6 Punkten,.

gesangverein-alfelds Webseite!gesangverein-alfeld.de

www.gesangverein-alfeld.de
Die neugegründete Rockband „Rooftop“ unter Martin Pirner wurde für diesen Abend engagiert. Für das leibliche Wohl sorgte Bernds mobiler Holzbackofen, ...

Workshop zum Thema "Kommunaler Haushalt" - Die Liste Ambergwww.dielisteamberg.de › aktuell › workshop-zum-thema-kommunaler-hau...

www.dielisteamberg.de
· Als Referent konnte hierfür Martin Pirner von der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Bayern gewonnen werden.
Verwandte Suchanfragen zu Martin Pirner
Person "Pirner" (1)
Vorname "Martin" (86745)
Name "Pirner" (231)
Dossier exportieren
+1