Martin Plück Person-Info 

( Ich bin Martin Plück)

News

(1 - 4 von 5
)

Ersatz für Gammel-Hochhäuser im Hammer Norden Heessener/Münsterstraße...

www.wa.de
... und Wohnraum mit Eichhorst+Schade, Ursula Draheim mit Berghaus Architekten und Martin Plück mit Peter Strato und Christina Böttcher.

Modernes Wohnen im Denkmal: Neuer Eigentümer betreibt aufwendige...

www.wa.de
„Das Objekt hat mir einfach gut gefallen“, sagt Martin Plück, der in Hamm aufgewachsen ist und in München lebt. Der letzte Eigentümerwechsel lag über zwei Jahrzehnte zurück. Davor hatte ...

SL-Imbiss am Kreisverkehr Heessener Straße in Hamm nach 30 Jahren...

www.wa.de
Der Eigentümer des Grundstücks, Martin Plück, will dort Wohnungen bauen. Architekten sind derzeit mit dem Vorentwurf beschäftigt, der dann mit dem Bauamt der Stadt Hamm abgestimmt werden soll.

Barrierefreie Wohnungen ehemalige Post Heessen

www.wa.de
· HEESSEN - Im September schloss die Post ihre Filiale am Heessener Markt. Seither stehen die Räume leer. Eigentümer Martin Plück will dort jetzt vier altengerechte Wohnungen bauen. Die ...
Dossier exportieren
+1