Martin Porwoll Person-Info 

( Ich bin Martin Porwoll)

News

(1 - 4 von 108
)

Heise.de: Insolvenzverfahren gegen PC-Shop Amstad eröffnet | heise onlinewww.heise.de › newsticker › meldung › Insolvenzverfahren-gegen-PC-Sho...

· ... Amstad-Mitarbeiter Frank Gehrmann gegenüber der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung; Geschäftsführer Martin Porwoll war nicht zu sprechen.

Blog: Whistleblower-Preis ǀ Werden geehrt: Dündar, Klein,...

www.freitag.de
Morgen werden wieder Menschen, die „Alarm schlagen“, von der Vereinigung Deutscher Wissenschaftler und der IALANA Deutschland mit dem Whistleblower-Preis...

Spiegel.de: Bottrop: Apotheker Peter S. verurteilt - so reagieren die...

Zwölf Jahre Haft, lebenslanges Berufsverbot: Das Urteil gegen den Bottroper Apotheker Peter S. ist für seine Opfer eine Befreiung. Zum Schluss appellierte der...

Taz: Der Preis der Zivilcourageist oft hoch - taz.detaz.de › Archiv

· Damals hatte Martin Porwoll ausreichend Beweise gesammelt, um Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu erstatten. Sein Verdacht: Sein damaliger ...
Dossier exportieren
+1