Martin Purtscher Person-Info 

( Ich bin Martin Purtscher)

News

(1 - 4 von 24
)

Vlbg: Sausgruber tritt im Dezember zurück | kurier.at

kurier.at
Nach der Landtagswahl wurde er zum Nachfolger des damaligen Landeshauptmanns Martin Purtscher designiert übernahm er ...

Viel Prominenz bei der Eröffnung des Festspielhaus Bregenz - openPR

www.openpr.de
Pressemitteilung von Amt der Stadt Bregenz - Viel Prominenz bei der Eröffnung des Festspielhaus Bregenz veröffentlicht auf openPR

Porträt von Landeshauptmann Martin Purtscher (ÖVP) - Porträt von...

tvthek.orf.at
Nachrichten, Magazine, Dokumentationen, Diskussionen, Kultur, Sport, Shows, Comedys, Filme, Serien, Regional- und Kindersendungen: Die Videoplattform...

Lebensbilanz eines Anti-Landeskaisers - Wiener Zeitung Online

www.wienerzeitung.at
Diese Frage so unverstellt direkt an Hans Dichand zu richten, haben sich wohl nur wenige getraut: Ob er sich denn nicht geniere...
Dossier exportieren
+1