Martin Puschke und Bremen Person-Info 

( Ich bin Martin Puschke)
(1 - 11 von 11
)

FOCUS: Fußball – Olympia: Diego reist ab, Werder ruft CAS an - FOCUS Online

Auch Diego ist nun unerlaubt zum Treffpunkt der brasilianischen Olympia-Mannschaft abgereist. Sein Klub Werder Bremen ruft nun den Internationalen...

Weihnachtsspiel und Flötenmusik - Bremen Nordost: Stadtteil-Kurier -...

www.weser-kurier.de
Borgfeld. Weihnachten ist die Zeit zur Einkehr und zur Besinnung. Dies gilt auch für den aufstrebenden Stadtteil Borgfeld und seine Bewohner. Die ...

KREUZFAHRT BREMEN: Ein Bordseelsorger darf an Weihnachten nicht fehlen

www.nwzonline.de
Martin Puschke hat sich nach dem Ende seiner Tätigkeit als Gemeindepastor beim Hamburger Verein beworben. Die kommende Reise ist seit seiner Pensionierung Mitte bereits die vierte Kreuzfahrt ...

Bremens Bürgermeister Carsten Sieling fährt gerne mit dem Rad

www.kreiszeitung.de
Er ist der Sohn von Martin Puschke, der 21 Jahre lang evangelischer Gemeindepastor im Bremer Ortsteil Hastedt war – und später unter anderem als Bordseelsorger auf Kreuzfahrtschiffen wirkte.
+1