Martin Rauhaus Person-Info 

( Ich bin Martin Rauhaus)

News

(1 - 4 von 95
)

AZ-Kritik Olympia 1972: So packend war die ZDF-Doku

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Ansonsten blieb Autor Martin Rauhaus dicht am Geschehen. Fast alle Figuren tragen die echten Namen. Nur Polizeipräsident Manfred Schreiber nicht – man hätte sonst alles von ihm absegnen lassen müssen. Heino Ferch spielt den Mann, der sich über- und die

Spiegel.de: Klinik-Serie Dr. Molly & Karl: Das Monster aus der Hirnabteilung

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Zeit, aus dem hirnlosen Fernsehkoma zu erwachen: Mit der Klinik-Serie "Dr. Molly & Karl" wagt sich Sat.1 an intelligente Unterhaltung, fernab von jedem Scharzwaldklinik-Kitsch. Und zeigt, dass auch Kotzbrocken sympathisch sein können. 

Spiegel.de: »Cowgirl« - DER SPIEGEL

5 dec · Der Film (Regie: Mark Schlichter, Buch: Martin Rauhaus) kommt schon eher ins Straucheln: eine Gangster-Klamotte ohne Gespür für Timing.

"Der Bankraub"-Drehbuchautor Martin Rauhaus: „Bankenkrise war eine...

www.hna.de
9 mei · Das Gedächtnis der Leute war aber nicht sehr lang. Am Ende des Films deutet sich ja an: Die Finanzkrise gibt es eigentlich noch immer. Nur ...
Dossier exportieren
+1