Martin Rentsch Person-Info 

( Ich bin Martin Rentsch)

News

(1 - 4 von 63
)

Hilfsorganisationen im Nahen Osten – Das Geld wird knapp ...detektor.fm › Politik

detektor.fm
Ein Hauptproblem, so Martin Rentsch: internationale Geberländer stellen kein Geld zur Verfügung, obwohl sie es zuvor zugesichert hätten:.

Taz: Was der UN-Flüchtlingspakt bedeutet: Die Verantwortung besser teilen...

Bei aller Debatte über den UN-Migrationspakt ist es um den Flüchtlingspakt still. Worum geht es in dem rechtlich nicht bindenden Abkommen?

"Lage an griechischer Grenze nicht mit vergleichbar" | kurier.atkurier.at › politik › ausland › lage-an-griechischer-grenze-nicht-mit

kurier.at
· ... aber kein Notstand für Europa, sagte der Sprecher des UN-Flüchtlingshilfswerks in Deutschland, Martin Rentsch, dem Sender NDR Info.

„Menschen ernährten sich von Gras“ | Die Tagespost

www.die-tagespost.de
Herr Rentsch, die ersten Hilfskonvois sind in der von Regierungstruppen belagerten Stadt Madaja eingetroffen. Hunderte Menschen benötigen sofortige...
Dossier exportieren
+1