Martin Rieschl Person-Info 

( Ich bin Martin Rieschl)

News

(1 - 4 von 17
)

Kohl & Co.: Erntebeginn für Wintergemüse - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Auch beim Chinakohl hat die Ernte begonnen. Er ist für den heimischen Markt bestimmt. Martin Rieschl, Landwirt aus Andau, baut auf mehr als ...

Reise einer Jungzwiebel | kurier.atkurier.at › chronik › burgenland › reise-einer-jungzwiebel

kurier.at
· Und zwar über Wien auf der A 4 ins – erraten: burgenländische Andau. Unmöglich. „Da muss man sich aufs Hirn greifen“, sagt Martin Rieschl, ...

Gehäuft Diebstähle in der Landwirtschaft - burgenland.ORF.at

burgenland.orf.at
In den vergangenen Tagen kam es im Bezirk Neusiedl am See immer wieder zu Diebstählen von Landwirtschaftlichen Geräten sowie Dieseltreibstoff. Weiters wurden...

Aktuelles - Gemeinde Tadtenwww.tadten.at › aktuelles

www.tadten.at
Vor kurzem feierte der ehemalige Amtsleiter und Ehrenringträger der Gemeinde Tadten, OAR i.R. Martin Rieschl seinen 80. Geburtstag.
Dossier exportieren
+1