Martin Salesch Person-Info 

( Ich bin Martin Salesch)

News

(1 - 4 von 53
)

zeit.de: Deutsches Forum für Textil und Spitze: in PlauenZeit Online

— Die Zeit ist knapp kalkuliert, aber es ist machbar", sagte der Direktor des Vogtlandmuseums Plauen, Martin Salesch, am Freitag. Ursprünglich ...

Historische Stadtansicht der Renaissance zurück in Plauen

www.n-tv.de
... Jahre alten Blick in Farbe auf den südlichen Teil der Stadt", sagte Martin Salesch, Direktor des Vogtlandmuseums, am Montag bei einer Vorstellung. › Regionalnachrichten › Sachsen

Vom Erdöl zu den Heidelbeeren

www.hna.de
· ... Braunkohle suchte, in Wietze auf Erdöl. „Die Gegend wurde seinerzeit als Klein-Texas in der Heide bezeichnet, erklärt Martin Salesch.

Onlinelesen - Veranstaltungskalender

ol.wittich.de
Ausstellung von Dr. Martin Salesch "Bilder aus dem Vogtland". Leubnitz, Schloss, Kreuzgewölbe , Uhr. Live Musik Abend mit Sleepless Heartbeats ...
Dossier exportieren
+1