Martin Sames Person-Info 

( Ich bin Martin Sames)

News

(1 - 4 von 39
)

Wie lange kann der Schlachthof weiterarbeiten?

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] bei einem Pressegespräch Manfred Paul, Vorsitzender des Bauernverbands Gießen/Wetzlar/Dill sowie Kreislandwirt für Gießen, Hartmut Klein, Kreislandwirt Lahn-Dill, und der regionale Bauernverbands-Geschäftsführer Hans-Martin Sames. »In unserer

Aktuelles Meisterkurse

www.meisterschule.kh-giessen.de
Aktuelle Nachrichten von der Meisterschule in Gießen. Berichte über abgeschlossenen Meisterkurse.

Kreis-Seniorenbeirat blickt auf abgelaufene Legislaturperiode zurück

www.lkgi.de
Karl-Martin Sames hatte sich für die Vertretung auf Landesebene stark gemacht und war schließlich erfolgreich. Unter der Federführung des Beirats ist unter anderem ein umfangreicher Seniorenwegweiser für den Landkreis Gießen entstanden. „Ich bedanke mich für diese Arbeit und sage dem Vorstand unter Leitung von Klaus Döring herzlichen Dank“, sagte Anita Schneider und überreichte ...

Wetterauer Zeitung | Dank an Hans-Martin Sames

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Der 26-jährige Fußballer Yannic-Peter Becker ist neuer Vorsitzender des Förderkreises des SV Garbenteich/FSG Garbenteich-Hausen. Er wurde einstimmig bei der...
Dossier exportieren
+1