Martin Saxer und Leiter Person-Info 

( Ich bin Martin Saxer)
(1 - 15 von 16
)

Patrick Miazza übergibt die Leitung an Martin Saxer, BKW Energie AG,...

www.pressebox.de
BKW Energie AG - Nach neunjähriger erfolgreicher Tätigkeit gibt Patrick Miazza, Leiter des Kernkraftwerks Mühleberg (KKM), per 1. Januar...

Die Rückschau | Berner Zeitung

webspecial.bernerzeitung.ch
«Ich habe zwei Seelen in meiner Brust», sagt AKW-Leiter Martin Saxer auf die Frage, ob ihm die Abschaltung «seines Werks» schwerfalle. «Eine lebendige Anlage zu leiten, ist schon besser als eine tote», sagt Saxer, es sei aber eine faszinierende Herausforderung, die erste Stilllegung der Schweiz zu leiten. Blickt er mit ...

Kernkraftwerk Mühleberg / Optimierungsarbeiten und Revision...

www.finanznachrichten.de
... Martin Saxer, und der Leiter Nuklearmaschinentechnik, Ulrich Imobersteg, allen interessierten Medienschaffenden für weitere Informationen zur Verfügung.

Saxer neuer Public Affairs-Chef bei Axpo | E&M

www.energie-und-management.de
Martin Saxer (44) ist von der Axpo AG Handels- und Verkaufsgesellschaft in Zürich zum Leiter des neu geschaffenen Unternehmensbereichs Public Affairs ...
+1