Martin Schäufler Person-Info 

( Ich bin Martin Schäufler)

News

(1 - 4 von 54
)

Reittalente zeigen gute Leistungen

www.donaukurier.de
Die Richter Jürgen Strauß (Schwaiganger) und Martin Schäufler (Gilching) bewerteten neben der Art und Weise des Springens (Manier), die ...

München: Ein Gespräch mit Soenke Kohrock, dem dreimaligen ...www.donaukurier.de › sport › eichstaett › Ein-bisschen-stolz-bin-ich-schon

www.donaukurier.de
· Bisher lagen Martin Schäufler und ich gemeinsam vorne. Aber jetzt habe ich zum dritten Mal den Titel „Bayernchampion“ gewonnen.

donaukurier.de - meine Heimat

www.donaukurier.de
donaukurier.de - Die Internet-Präsenz des DONAUKURIER und seiner Lokalausgaben

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel » Das...

hufgefluester.eu
Bei den Munich Indoors gibt’s ein Jubiläum zu feiern. Das Finale des Bayernchampionats jährt sich zum zehnten Mal.
Dossier exportieren
+1