Martin Schamberger und Geldersheim Person-Info 

( Ich bin Martin Schamberger)
(1 - 8 von 8
)

Halbzeitbilanz auf der Jahreshauptversammlung beim FC Geldersheim –...

in-und-um-schweinfurt.de
Martin Schamberger bescheinigte als nachgerückter Kassenprüfer der Vorstandschaft ordentliche Buchführung, bei der alle Belege vorhanden waren. Die folgende Entlastung der Vorstandschaft war Formsache und wurde einstimmig genehmigt. Am Ende überbrachte der Bürgermeister seine Grüße aus der Gemeinde und danke dem Verein für seine ...

Neuwahlen beim 1. FC Geldersheim: Schuldenlast verringerte sich...

in-und-um-schweinfurt.de
Kassenrevisoren wurden Martin Schamberger und Julius Erhard. Erich Hemmerich wurde als Ehrenamtsbeauftragter wiedergewählt. Thomas Lurz bedankte sich zum Schluss noch bei Michael Sahlender und Jörg Hemmerich für ihren Einsatz in den vergangenen vier Jahren. Weiterhin machte er noch auf das Jahr aufmerksam, in dem der Verein sein

Ehrungen bei den Eigenheimern

www.mainpost.de
Bei der Hauptversammlung der Eigenheimervereinigung Geldersheim informierte der Vorsitzende, Martin Schamberger, über die Ereignisse des vergangen Jahres, wie...
+1