Martin Scheele Person-Info 

( Ich bin Martin Scheele)

News

(1 - 4 von 92
)

Basketball: WSSV schafft Aufstieg in die Bezirksklasse

www.wzonline.de
[Wilhelmshavener Zeitung] - Dann stellte Coach Michael Wende, der das Team gerade erst von Martin Scheele übernommen hatte, die Verteidigung auf Manndeckung um, lieferte so die passende Antwort und unterband jeglichen Punkt der TuRaner im zweiten Durchgang.

Spiegel.de: Blitz-Abgang: FT-Chefredakteur Gowers entmachtet

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Andrew Gowers, Chefredakteur der "Financial Times" und Herausgeber der "Financial Times Deutschland", ist abgelöst worden. Er büßt für die schlechte Entwicklung des britischen Blattes. 

Spiegel.de: Bewerbungen: Sie haben Post - mit Fehlern

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Zahl der Online-Bewerbungen steigt rasant. Viele Unternehmen bevorzugen allerdings weiter die klassische Briefform - die Personaler nervt schlicht die Schludrigkeit der Bewerber. In einer aktuellen Untersuchung klagen sie über die hohe Fehlerrate, falsche Formate oder zu viele Einzeldateien. 

Spiegel.de: Handwerksverband: Die seltsamen Geschäfte des Dieter Philipp

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Am Rande der Legalität operierte Handwerkspräses Dieter Philipp beim Rettungsversuch des hauseigenen Internetportals Handwerk.de. Für Irritationen sorgt auch Philipps Tätigkeit als Verlagsmanager. 
Dossier exportieren
+1