Martin Scheibner Person-Info 

( Ich bin Martin Scheibner)

News

(1 - 4 von 72
)

Probe für Mozarts "Requiem"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Kollegiale Hilfe. Gudrun Roß hatte schon bei Hermann Josef Hacke mitgesungen. "Daher hatte ich noch so viel in Erinnerung. Das kam mir jetzt zugute", berichtet sie. Zu den Gastsängern gehört der Radevormwalder Kirchenmusiker Martin Scheibner.

Wenn sich Krimi und Bibel treffen

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Als junge Studentin und Sängerin habe sie viel mit Martin Scheibner musiziert. Nachdem dieser sie um einen kleinen Gefallen gebeten habe, habe sie ihren Mann direkt an Bord geholt und zugesagt. Pfarrerin Melzer hatte acht Geschichten aus Bertram

Entdeckungen im Kirchenschiff

www.rga-online.de
[Remscheider General-Anzeiger] - Weitere musikalische Einlagen gab es vom Gospelchor unter Leitung von Kantor Martin Scheibner und vom Flötenkreis unter Leitung von Lothar Körschgen. Ab 23 Uhr gab es auf dem Platz neben der Martini-Kirche eine gemeinsame Abschlussfeier aller

myheimat.de: HANS-MARTIN SCHEIBNER aus Xantenmyheimat.de

Hier finden Sie alle Beiträge von HANS-MARTIN SCHEIBNER aus Xanten - auf myheimat.de.
Dossier exportieren
+1