Martin Schulze Rötering Person-Info 

( Ich bin Martin Schulze Rötering)

News

(1 - 4 von 29
)

Tag des offenen Denkmals auf Hof Schulze Rötering : Fachwerk zum Anfassen

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Wie einen Holzbaukasten hat Zimmermann Alfons Kraskes die Balken, Dübel und Pfosten auf dem Hof Schulze Rötering aufgebaut. „Da kann jeder mal Fachwerk begreifen“, sagt der Meister. Das Fachwerk ist das Thema des „Tag des offenen Denkmals“

„Tag des offenen Denkmals“ steht bevor : Zimmermann zeigt uraltes Handwerk

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Beim alten Kötterhaus, das am 9. September auf dem Hof Schulze Rötering zu besichtigen ist, war das der Fall. An seinem alten Standort an der Sachsenstraße fristete es zuletzt ein trauriges Dasein, verfiel mehr und mehr. „Zwischen all den Firmen mitten

400 Euro Jobs Ahlen: Aktuelle Aushilfsjobs in Ahlen - minijob.info

www.minijobs.info
19. Feb. Mitarbeiter/in Verkauf für die Erdbeer- und Spargelzeit (Helfer/in - Verkauf) Martin Schulze Rötering Landwirtschaft. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir auf geringfügiger Basis Mitarbeiter/innen für den Verkauf von Erdbeeren und Spargel. Ihre Aufgaben: - Verkauf von Erdbeeren und Spargel in unseren.

Detail

www.wfg-ahlen.de
Auf den Feldern rund um den Hof wird der Weizen angebaut, der in den Wintermonaten, von Martin Schulze Rötering, der gelernter ...
Dossier exportieren
+1