Martin Schwalb Person-Info 

( Ich bin Martin Schwalb)

News

(1 - 4 von 310
)

HSV Handball: Dusel-Sieg gegen Wetzlar

www.bild.de
[BILD] - Präsident Martin Schwalb postierte sich gegen Wetzlar auf der Tribüne. Nicht wie zuletzt hinter der HSV-Bank. Wie Haupteigner Andreas Rudolph kam Schwalbe erst nach der Partie in die Kabine. Zur Halbzeit sah's ja auch noch gut aus.

Pokalausloung: Favoriten gehen sich im Viertelfinale aus dem Weg

www.handball-world.com
[handball-world.com] - Präsident Martin Schwalb ergänzte: "In Aue waren wir noch nie, das ist ein netter Nebeneffekt dieses Los'. Aber Spaß beiseite: Der Pokal ist ein ganz wichtiger Wettbewerb, und in Aue wollen wir den letzten Schritt zum Final Four machen.

Ritt auf der Rasierklinge rettet Carlen den Job

www.welt.de
[Welt Online] - So sehr HSV-Präsident Martin Schwalb als ehemaliger Coach Verständnis für die schwierige Arbeit eines Trainers unter Erfolgsdruck haben dürfte, so sehr war dem Hauptgesellschafter Andreas Rudolph, dem weiterhin starken Mann im Verein, in Anbetracht

Mit der Hilfe des Präsidenten

www.fnweb.de
[Fränkische Nachrichten] - Das Kommando hatte längst sein Vorgänger, der jetzige HSV-Präsident Martin Schwalb übernommen. Der Ex-Trainer stand wenige Meter hinter der Bank. Er hatte Hamburg in der vergangenen Saison zum Meister gemacht. Jetzt dirigierte der 48-Jährige das Team
Dossier exportieren
+1