Martin Skoumal Person-Info 

( Ich bin Martin Skoumal)

News

(1 - 4 von 16
)

Salzburger Rehazentren werden Ausweichspitäler - salzburg.ORF.at

salzburg.orf.at
Dort sollen keine Covid-19-Patienten behandelt werden, sondern Menschen mit anderen Beschwerden, so der PVA-Chefarzt Martin Skoumal.

"Gartenarbeit macht mir jetzt wieder Freude" | krone.at

www.krone.at
Stechende Schmerzen in der Hals- und Lendenwirbelsäule ließen eine Patientin beinahe verzweifeln. Als dann noch häufiges Kopfweh und Kribbeln in den ...

BBCCzech

www.bbc.co.uk
Po sto čtyřiceti letech se v českych zemích ruší vojenská základní služba.

Coronavirus - Reha-Kliniken werden zu Spitälern - Wiener Zeitung...

www.wienerzeitung.at
Rehabilitationen und Kur finden derzeit nur in Ausnahmen statt. Einige Anstalten werden nun Spitäler oder Pflegeheime.
Dossier exportieren
+1