Martin Stankus Person-Info 

( Ich bin Martin Stankus)

News

(1 - 4 von 7
)

Mit einer anderen Selbstverständlichkeit

www.tagblatt.ch
Und das Pferd muss es ermöglichen», sagt Trainer Franz-Martin Stankus. «Dann hilft das Pferd dem Reiter und unterstützt ihn», so Rubli.

Dressur-Lehrgang in Schönberg mit Franz-Martin Stankus

www.steffen-zeibig.de
Steffen Zeibig – Erfolgreicher Deutscher Reiter im Para-Sport: Mehrfacher Deutscher Meister und mehrfacher Medaillengewinner bei Paralympischen Spielen

Stolberg: Stolbergerin nominiert für Paralympics-Qualifikation

www.aachener-zeitung.de
Schon im vergangenen Jahr waren die Koffer gepackt, aber eine Erkrankung ihres dunkelbraunen Wallachs stoppten die olympischen Ambitionen der Stolberger...

12. Paralympics in Athen: Gold-Pause des deutschen Paralympics-Teams

rp-online.de
... vorausschauen und bis zur Teamentscheidung am Sonntag wieder Selbstvertrauen aufbauen", sagte Bundestrainer Franz-Martin Stankus.
Dossier exportieren
+1