Martin Sternkopf und Leiter Person-Info 

( Ich bin Martin Sternkopf)
(1 - 17 von 29
)

Sommer-Intermezzo im April macht Laune - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › Panorama

www.wz.de
· Das Bad auf die Saison vorzubereiten, sei aufwendiger als im letzten Jahr, sagt Sportamtsleiter Martin Sternkopf.

Die große Feier des Sportamtsleiters Martin Sternkopf ...

www.rga.de
Nein, er wird gewiss auch nicht von sich behaupten können, schon einmal so viele Gäste um sich versammelt zu haben. Dazu genoss er bei der Matinee im Teo-Otto ...

Remscheid: Sternkopf tritt neuen Job nicht an

rp-online.de
Überraschende Entwicklung im Rathaus: Der Leiter des Zentraldienstes Integration und Migration, Martin Sternkopf, wird seinen neuen Posten als Leiter des

Remscheider leitet das Veterinäramt | Solingen

www.solinger-tageblatt.de
Martin Sternkopf, Leiter des Zentraldienstes Migration und Integration in Remscheid, wechselt zum 1. April ins Bergische Veterinär- und ...
+1