Martin Wagemann Person-Info 

( Ich bin Martin Wagemann)

News

(1 - 4 von 51
)

Late Night Jazz vom | rbbKulturrbb24

www.rbb-online.de
— A soul prologue Christian Brückner (Sprecher) BIGBAND DER DEUTSCHEN OPER BERLIN - Konrad Schreiter (tp) Martin Wagemann (tp) Gerhard Greif ...

Jeder spielt eine HauptrolleKirchenzeitung Aachen

kirchenzeitung-aachen.de
— Da überraschen wir uns auch schon mal gegenseitig“, erzählt Martin Wagemann, der zum zweiten Mal mitspielt. Tobias Tambornino ist in diesem ...

Abschlussprüfung vor Zuhörern - AttendornLokalPlus

www.lokalplus.nrw
“ von Stephano Melillo, bevor Martin Wagemann an der Trompete das Stück „Concerto for Trumpet“ zum Besten gab – und damit das Publikum zu minutenlangen Standing ...

Aschenbrödel aus dem WaldBrand Eins

www.brandeins.de
Gegen diese Voreingenommenheit kämpft Martin Wagemann an. Was ihn antreibt? "Aufklärung! Die alten Buchen prägen unsere Gegend, und der Rot-kern ist ein ...
Dossier exportieren
+1